Bereitschaft Lutter

Derzeit besteht die Bereitschaft aus 10 Aktiven des Ortsvereines Lutter.

Die Dienstabende werden dienstags im vierzehntägigen Rhythmus um 18:30 Uhr (siehe Termine 2017) im DRK Heim durchgeführt. An den Dienstabenden wird regelmäßig geübt, Aus- und Fortbildungen angeboten sowie Vorbereitungen der diversen Veranstaltungen werden geplant. Gäste und Interessierte sind selbstverständlich jederzeit herzlich willkommen!

Diese Aktiven übernehmen momentan folgende Aufgaben:

1. Sanitätsdienste bei örtlichen und überörtlichen Veranstaltungen wie Sportfesten und Feierlichkeiten Lutteraner Vereine, der Kundgebung am 1. Mai, Betreuung des Laternenumzuges des Kindergartens Lutter oder auch bei dem Sehusafest in Seesen.
  2. Sanitäts-Einsätze, insbesondere bei Feueralarm. Dann rücken wir zusammen mit der örtlichen Feuerwehr in unserem Dienstfahrzeug aus um die Betroffenen zu versorgen.

Hinzu kommen 4 Blutspende Termine und 5 Termine der Altpapiersammlung, welche über das Jahr verteilt sind.

Wer den Sanitätsdienst einer Veranstaltung mit uns absprechen möchte, kann jederzeit mit uns persönlich oder per Email Kontakt aufnehmen.

Login für Mitglieder des OV Lutter

Benutzername:
Kennwort:

Nächste Altpapiersammlung

Das Sammelgut bis 08.00 Uhr an befahrbare Straßen
stellen. Jede Straße kann nur einmal abgefahren
werden.

Selbstanlieferung im Graffel
bis 13.00 Uhr möglich.

Nächste Blutspende

Kurt-Klay-Grundschule Lutter

von 16.00 Uhr bis 19.30 Uhr

Nächste Kleidersammlung

Das Sammelgut in Säcken verpackt bis
07.30 Uhr an befahrbare Straßen stellen.
Jede Straße kann nur einmal abgefahren
werden.

Es waren bereits 28718 Besucher hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden